Containerverschluss - das intelligente Kippschloss

Für sämtliche Container möglich

In der Stadt Zürich darf dieses Schloss nicht verwendet werden.

Dieses Container Kippschloss kann an sämtlichen Containern, auch nachträglich, angebaut werden.
Es schützt den Container vor unbefugtem Einwerfen fremder Abfälle und dient so dem Schutz vor teurer Abfallgebühr.

Der Schliessmechanismus ist so ausgelegt, dass sich der Deckel nur mit einem Schlüssel öffnen lässt, die Entsorgungsfirma den Container aber trotzdem leeren kann (Schwenkmechanik).

Der Zylinderausschnitt wurde so hergestellt, dass jeder handelsübliche Schraubzylinder ( Typ : 1031 / mit Riegel 605 ) eingebaut werden kann.

Der Verschluss kann mit den Zylindern von Assa Abloy, DormaKaba, Sea und Dom bedient werden.

Kehricht- und Grün-Container der Firma Mauderli sind bei uns in verschiedenen Grössen erhältlich.

Details des Containerverschlusses